Montag, 18. Februar 2008

18. Februar 2008, fünfeinhalb Monate bei uns

So schnell wird man von der Wirklichkeit eingeholt.
Heute abend hatte ich die Gelegenheit, einen flüchtigen Blick in Piccolos Schlafhäuschen zu werfen und ich entdeckte halbdaumenlange, rosa Bilchbabies.
Ein zweiter Blick an der mürrischen Mama vorbei zeigte mindestens 3, vermutlich mehr kleine Schläfer, die anscheinend schon einige Tage alt sind.
Aber Mama ist sehr wachsam und deshalb habe ich auf eine genaue Zählung verzichtet. Ich möchte natürlich nichts riskieren.
Piccolo ist ziemlich gereizt und zankt mit ihren Geschwistern, die sich kaum noch aus ihren Häuschen trauen. Das heißt, jetzt gegen 23 Uhr hat sich die junge Mama zurückgezogen und die beiden anderen toben und fressen.
Bis ich mal die Gelegenheit habe, die Baby-Schläfer zu fotografieren, habe ich hier auf der Seite/www.ciao.de ein Foto von shaddow_21 gefunden.

Keine Kommentare: