Samstag, 5. April 2008

05. April 2008

Schon wieder ein Irrtum. Heute früh gab es wieder Anzeichen eines Ausbruches. Wieder waren die Fotos von der Wand gefallen. Schnell wird der Flüchtling geschnappt und zurückgesetzt. Ob es wieder der selbe war? Keine Ahnung. Denn die Kleinen sehen alle gleich aus. Selbst wenn man genau hinschaut, ist kein Unterschied zu erkennen.
Der erste Wurf (die vier Jungen von Piccolo) wird nun auch nicht mehr gesäugt. Ihre Zitzen haben sich vollständig zurückgebildet.
Bei Luigi sieht man die Zitzen noch, sie sind aber auch schon erheblich kleiner geworden.
Alle Jungen fressen nun allabendlich Obst, Apfelmus, Nüsse, Haferflocken, Fruchtzwerge und sogar etwas Katzentrockenfutter.
Es ist ein unglaubliches Gewusel, wenn spätabends alle unterwegs sind.
Gestern hatte sich Gianni, der Papa, in den Kasten mit den Jungtieren gewagt und wurde dort sogar akzeptiert. Dann schlief die gesamte Familie (7 Tiere!) in dem kleinen Vogelnistkasten.

Keine Kommentare: