Freitag, 7. September 2007

6. September 2007, 23. Tag


Nun bin ich ganz sicher, mit den Siebenschläfern geht es aufwärts. Alle drei haben die 40g Gewichtsmarke geknackt. Das Fell wächst deutlich sichtbar nach und es entstehen keine neuen kahlen Stellen. Ich beende nun (wie vom TA geraten) nach 7 Tagen die Behandlung und werde abwarten.
Gianni ist im Moment der Schwerste und Schönste, er wog nach dem Abendbrot 52 Gramm und hat nun ein schön behaartes, ganz weiches Schwänzchen (obwohl "buschig" noch anders ist).
Luigi wiegt 46 Gramm und auch bei ihm sprießen die Haare, nur Bauch und Schwanz werden noch ein wenig Zeit brauchen.
Ähnlich sieht es mit Piccolo unserem ehemals Kleinsten aus. Er wiegt nun 47 Gramm.
Sie futtern, was das Zeug hält, am Liebsten immer noch Baby-Obstbrei. Daraus folgt dann auch eine gut funktionierende Verdauung. Das auf dem Foto abgebildete Küchentuch muss täglich durchnässt gewechselt werden, der Boden des Käfigs alle 2 Tage. Leider macht ihre Unsauberkeit auch vor ihrem Schlafplatz nicht Halt und so fange ich jetzt schon an "Bilch-Bettwäsche" zu waschen. Wegen der zur Zeit ziemlich kalten Temperaturen, habe ich ihnen weichen Stoff für ihre Schlafröhre spendiert (Küchenkrepp hatten sie immer sofort entfernt).
Das Leckermäulchen da oben ist übrigens Luigi. Dank ihres unterschiedlichen Fellausfalls lassen sie sich zur Zeit wieder ganz gut auseinander halten. Mal sehen, wie lange noch.

Keine Kommentare: